Lösung aus einer Hand
Einfacher Support für Open-Source-Software (OSS)
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1644100/1644146/original.jpg)
Die Gründe, die zu einem Einsatz von OSS geführt haben liegen auf der Hand: Flexibilität, Geschwindigkeit, Kostenreduzierung. Tauchen allerdings Probleme auf, die einen Supporteinsatz verlangen, wird es problematisch.
Denn wird die Suche nach Hilfe in OSS-Communitys zu zeitintensiv oder der Einsatz von externen Beratern zu teuer, kann es vorkommen, dass die Gründe, die für den Einsatz der Open-Source-Software gesprochen haben, nicht mehr zutreffen.
Um dies zu vermeiden, stellt das Whitepaper mit der IBM Cloud Open Source Support eine Lösung aus einer Hand vor. Diese remote und global bereitgestelltes Serviceangebot bietet Support für die gängigsten OSS-Pakte für Cloud und x86-Systeme, IBM Power Systems und IBM z Systems. Der Supportinhalt umfasst dabei Bereiche wie Diagnose, Installation bis hin zu Anleitung und Nutzung.
Um dies zu vermeiden, stellt das Whitepaper mit der IBM Cloud Open Source Support eine Lösung aus einer Hand vor. Diese remote und global bereitgestelltes Serviceangebot bietet Support für die gängigsten OSS-Pakte für Cloud und x86-Systeme, IBM Power Systems und IBM z Systems. Der Supportinhalt umfasst dabei Bereiche wie Diagnose, Installation bis hin zu Anleitung und Nutzung.
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1644100/1644146/original.jpg)