:quality(80):fill(ffffff,1)/p7i.vogel.de/wcms/98/67/98675ec74dbe109a9865b91df27aaa32/0105078206.jpeg?v=)
:quality(80):fill(ffffff,1)/p7i.vogel.de/wcms/98/67/98675ec74dbe109a9865b91df27aaa32/0105078206.jpeg?v=)
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1948100/1948133/original.jpg?v=)
Artikel | 12.04.2022
Salesforce führt Multi-Faktor-Authentifizierung ein
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1879000/1879097/original.jpg?v=)
Artikel | 23.09.2021
Dreamforce 2021 und die Vision vom „Trusted Enterprise“
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1872500/1872513/original.jpg?v=)
Artikel | 15.09.2021
CRM realisiert Photovoltaikprojekte in Rekordzeit
:quality(80):fill(ffffff,1)/p7i.vogel.de/wcms/de/6d/de6d34d4eaaac8d410c1998133acfe1c/98427786.jpeg?v=)
Artikel | 23.08.2021
Vom Feuerlöscher zum Gestalter: So kommt die IT gestärkt aus der Krise
:quality(80):fill(ffffff,1)/p7i.vogel.de/wcms/75/2b/752b1bb36957aaf858fef925afb29437/96771522.jpeg?v=)
Artikel | 31.05.2021
Die Zukunft des „Human Touch“ im Zeitalter der Bots
:quality(80):fill(ffffff,1)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1825900/1825942/original.jpg?v=)
Artikel | 03.05.2021
Salesforce stellt nächste Generation der Service Cloud vor
:quality(80):fill(ffffff,1)/p7i.vogel.de/wcms/95/73/9573dadf46429dba00e9996988387b83/94184965.jpeg?v=)
Artikel | 02.02.2021
Cloudbasierter Ansatz für ein effizientes Impfmanagement
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/a8/0d/a80dd47ad5087f5cceda97dbca759de9/91674040.jpeg?v=)
Artikel | 21.09.2020
Big Data ins Visier genommen
:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/4c/73/4c737b8346e9dad5a7058497bd9b1ced/91277035.jpeg?v=)