eBook

Machine Learning auf dem Vormarsch

Whitepaper Cover: /vogel-it

Dieses eBook beschreibt in gedrängter Form, was Machine Learning kann, wo es genutzt wird und wie die Algorithmen und Neuronalen Netzwerke funktionieren.

Der Begriff der Künstlichen Intelligenz gewinnt, obwohl es ihn schon seit den 1950er Jahren gibt, weiter an Bedeutung. Viele Jahre konnte die Disziplin nicht ausführlich erforscht und weiterentwickelt werden, da es keine ausreichende Computerleistung und nur ungenügende Algorithmen gab. Die Vorstellungen über die Zukunft der Künstlichen Intelligenz sind vielfältig, und stellenweise befinden sich die Zukunftsvisionen auf einem schmalen Grad zwischen Utopie und Dystopie. Das theoretische Potenzial von Künstlicher Intelligenz und ihren Teilmengen, Machine Learning und Deep Learning, scheint unermesslich zu sein und wird größtenteils noch immer von mangelnder Rechenleistung oder unzureichenden Algorithmen gebremst. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand von Machine Learning und die Funktionalität von Algorithmen und Neuronalen Netzwerken. 

Dieses eBook behandelt vorwiegend die folgenden Themen: 
  • Intelligenter als der Mensch?
  • Damit ein Hund nicht zur Katze wird 
  • Von der "intelligenten" Kleidung bis zur Betrugserkennung
  • Machine-Learning-Technologien aus einer Hand 

Anbieter des Whitepapers

BigData-Insider

Max-Josef-Metzger-Straße 21
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)8212177-0
Telefax : +49 (0)8212177-150

Kontaktformular
Whitepaper Cover: /vogel-it

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung