Zoho hat mit der Workplace-Plattform eine integrierte Software-Plattform entwickelt, die verschiedene Tools mit vorhandenen Geschäftsprozess-Applikationen verknüpft. Die Lösung umfasst neun eng miteinander verknüpfte Kommunikations- und Kollaborationsanwendungen
Wenn etwas in der IT nicht rund läuft, braucht man ein Incident Management, um ungeplanten Zwischenfällen begenen zu können. Der Begriff bezeichnet den gesamten Prozess, von der Feststellung eines Problems bis zu dessen Behebung.
Im Zuge der Corona-Krise erlässt Zoho wirtschaftlich angeschlagenen Bestandskunden auf Antrag Nutzungsgebühren. Durchgehend für alle Anwender kostenlos verfügbar sind derweil die Office- und Collaborationstools von Zoho Remotely bis zum 1. Juli.
Laut der aktuellen Studie „Digital Trends 2019“ von Adobe, die unter 13.000 Marketing-, Kreativ- und IT-Experten weltweit durchgeführt wurde, geben 28 Prozent der Marketing-Experten an, dass ihnen die Personalisierung des Kundenerlebnisses ohne Verstoß gegen den Datenschutz schlaflose Nächte bereitet. Fast ein Viertel (24 Prozent) der europäischen Unternehmen geben außerdem an, dass Datenschutzgesetze wie die DSGVO negative Auswirkungen auf ihr Geschäft hatten.
Mit der jetzt aktualisierten Office Suite verspricht Anbieter Zoho seinen Kunden vier ausgereifte Büroanwendungen mit dynamischen KI-Funktionen, Datenbereinigung sowie Integrationen für Apple TV und Android.