In den sozialen Medien wird viel über gesunde Fitnessgewohnheiten während der COVID-19-Einschränkungen geredet, um so durch Bewegung nach der Pandemie besser in Form zu sein als vorher. Die gleiche Frage sollten sich Vertriebsorganisationen stellen: Kann Ihre Vertriebsorganisation diese Zeit nutzen, um sich zu optimieren?
Wie oft haben Sie in letzter Zeit die Worte gehört: „Ist es endlich 2021?“ Wenn bei dieser Frage „Sind wir endlich da?“ doch wenigstens die Vorfreude auf einen neuen und aufregenden Ort mitschwingen würde, wie wir sie aus unserer Kindheit kennen!
Was haben wir durch die Coronakrise gelernt? Wird sich der digitale Arbeitsplatz nun dauerhaft durchsetzen? Und welche Rolle spielen dabei neue Technologien? Dies und mehr wurde beim Roundtable zum „Enterprise Workspace Summit“ heiß diskutiert.
Die Grundidee des modernen Arbeitsplatzes ist das orts- und zeitungebundene Arbeiten. Dabei spielen laut den Keynote- und Fokus-Keynote-Speakern des „Enterprise Workspace Summit 2020“ neue Technologien sowie die IT-Security eine entscheidende Rolle.
Um das Konzept „New Work“ zum Fliegen zu bringen, reicht es nicht aus, die richtigen Tools anzuschaffen. Es bedarf auch einer offenen Einstellung. So der Tenor der Keynote- und Fokus-Keynote-Speaker des „Enterprise Workspace Summit 2020“.
Was haben wir durch die Coronakrise gelernt? Wird sich der digitale Arbeitsplatz nun dauerhaft durchsetzen? Und welche Rolle spielen dabei neue Technologien? Dies und mehr wurde beim Roundtable zum „Enterprise Workspace Summit 2020“ heiß diskutiert.
Es ist an der Zeit für B2B-Marketer zu erkennen, dass es sich beim B2B-Geschäft um einen Mannschaftssport handelt. Und wie bei allen Mannschaftssportarten gibt es auch hier Teams auf beiden Seiten des Spielfeldes. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie ihr B2B-Marketing Mannschafts-tauglich machen.
Eine gute Zusammenarbeit mit Zulieferern ist eine Säule für Erfolg. Laut einer Studie von Ivalua und Forrester sind deutsche Unternehmen in diesem Bereich noch im Hintertreffen.
Um einen Krisenplan in B2B-Unternehmen umfassend umsetzen und kommunizieren zu können, sind es Marketing- und Kommunikationsleiter, die die führende Rolle bei der Entwicklung eines Reaktionsplans spielen sollten. Diese Krisen-Maßnahmen sollten jetzt ergriffen werden.
Der Forrester-Report „Global Tech Market Outlook For 2020 To 2021“ zeigt, dass sich das Wachstum für Technologie-Ausgaben weltweit verlangsamt. So ist lediglich mit einem Steigerung von 2,8 Prozent im laufenden Jahr zu rechnen.