Wer sucht, der findet?
Enterprise Search in der digitalen Arbeitswelt
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/63/f4/63f48a74ad677/cover-sinequa-wp-enterprise-search.png)
Seit 2021 kündigen immer mehr Angestellte ihren Job. Ein oft genannter Grund: Die meisten Mitarbeiter haben nicht die richtigen Tools, um ihre Arbeit gewissenhaft auszuführen. Dazu zählt auch Enterprise Search.
Enterprise Search ist ausschlaggebend für eine effiziente Arbeitsweise. Sie unterstützt Mitarbeiter dabei, arbeitsrelevante Informationen schnell und einfach zu finden. Doch da die Suche selbst eine komplizierte Technologie ist, sind diese Informationen oft schwer auffindbar.
Funktioniert die Unternehmenssuche nicht reibungslos, macht sich schnell Frustration unter den Angestellten breit. Und wer bleibt schon gerne im Unternehmen, wenn man das Gefühl hat, seine Zeit mit unnötigen Dingen zu verschwenden?
Doch was ist bei Enterprise Search für Arbeitnehmer wichtig? Dieser Studie ist dieser Frage auf den Grund gegangen. Sie zeigt anschaulich, wo Angestellte Verbesserungspotenzial sehen und wie Sie Ihre Unternehmenssuche optimieren können – und damit sowohl zufriedenere als auch produktivere Mitarbeiter bekommen.
Erfahren Sie im Whitepaper:
- Welche Meinungen haben IT-Professionals zu Enterprise Search?
- Was passiert, wenn die Unternehmenssuche nicht die gesuchten Informationen liefert?
- Wie können Unternehmen Enterprise Search verbessern?
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/63/f4/63f48a74ad677/cover-sinequa-wp-enterprise-search.png)