Perspektiven 2021 für Chief Data Officers

Das sind die Trends zur Datenintegrität

Cover Precisely WP

Führende globale Unternehmen verzeichnen Erfolge mit Analyse- und KI-Projekten. Mangelhafte Datenintegrität behindert jedoch in vielen Fällen datengesteuerte Initiativen.

Fundierte Geschäftsentscheidungen hängen davon ab, dass Mitarbeiter, Business Intelligence (BI)-Werkzeuge und KI- oder Analysemodellen Daten zur Verfügung gestellt werden, die fehlerfrei, konsistent und mit dem richtigen Kontext versehen sind. Das wird als "Datenintegrität" bezeichnet.

Mithilfe der Studie "Trends zur Datenintegrität" von 2021 wurde festgestellt, dass die meisten großen Unternehmen aber noch einen langen Weg vor sich haben, bevor sie sich in der Tat auch als datengesteuert bezeichnen können. Lesen Sie im Ratgeber, wie Datenintegrität Unternehmen voranbringt und welche Herausforderungen es auf dem Weg dorthin zu bewältigen gibt.

Highlights des Whitepapers:

  • Stand der globalen Datenintegrität im Jahr 2021
  • Zukunftstrends in der Datenintegrität
  • Warum Datenaufbereitung die wichtigste Aufgabe von Datenteams bleibt.

Anbieter des Whitepapers

Precisely Software GmbH

Ungelsheimer Weg 14
40472  Düsseldorf
Deutschland

Cover Precisely WP

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung