Zurück zur Übersichtsseite

Fujitsu2009Header ()

gesponsert Welchen Mehrwerte haben das CX Lab und uSCALE?

Customer Experience Lab und uSCALE – Nutzen und Vorteile

Welchen Mehrwerte haben das CX Lab und uSCALE?

Customer Experience Lab und uSCALE – Nutzen und Vorteile

20.09.2022

Willkommen bei BigData-Insider

Wie weit sind Sie auf Ihrem Weg zu einer datengetriebenen Zukunft? Ganz am Anfang oder vor einer kritischen Entscheidung? Erfahren Sie im Expertengespräch, wie Sie die Transformation schnellstmöglich umsetzen.

Bei diesem Eventformat führen unsere Experten Sie durch eine Vielzahl von Anwendungsfällen, wie z.B. Textanalyse mit Künstlicher Intelligenz (auf Basis Natural Language Processing) oder komplexe Maintenance Szenarien mit Hilfe von Digitalen Zwillingen (auf Basis von Machine Vision, Augmented Reality und Virtueller Realität).

Wir erörtern die Herausforderungen und Erwartungen unserer Kunden, zeigen auf, wie wir kreative Antworten finden, und demonstrieren die Lösung selbst. Außerdem erfahrt Sie in diesem Webinar welche Möglichkeiten und Mehrwerte sich mit dem verbrauchsbasierten Abrechnungsmodell uSCALE für Sie ergeben.

Ihre Referenten

Jasmin Duchatsch

Jasmin Duchatsch

Customer Experience Manager
Fujitsu Technology Solutions

Alexander Kaffenberger

Alexander Kaffenberger

Lead Enterprise Architect
Fujitsu Technology Solutions

Anbieter des Webinars

Fujitsu Technology Solutions GmbH ()

Fujitsu Technology Solutions GmbH

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89620600

Kontaktformular

Willkommen bei BigData-Insider