Zurück zur Übersichtsseite

Fujitsu2009Header (VIT)

Welchen Mehrwerte haben das CX Lab und uSCALE?

Customer Experience Lab und uSCALE – Nutzen und Vorteile

Welchen Mehrwerte haben das CX Lab und uSCALE?

Customer Experience Lab und uSCALE – Nutzen und Vorteile

20.09.2022

Dieses Webinar zeigt auf, wie FUJITSU Sie auf Ihrem Weg in eine datengetriebenen Zukunft unterstützen kann. Entdecken Sie welche Möglichkeiten das Fujitsu CX Lab und uSCALE dabei bieten.

Wie weit sind Sie auf Ihrem Weg zu einer datengetriebenen Zukunft? Ganz am Anfang oder vor einer kritischen Entscheidung? Entdecken Sie, auf einer Fujitsu CX Lab-Veranstaltung, wie der Weg zu einem datengetriebenen Unternehmen verbessert werden kann. Bei diesem Eventformat führen unsere Experten Sie durch eine Vielzahl von Anwendungsfällen, wie z.B. Textanalyse mit Künstlicher Intelligenz (auf Basis Natural Language Processing) oder komplexe Maintenance Szenarien mit Hilfe von Digitalen Zwillingen (auf Basis von Machine Vision, Augmented Reality und Virtueller Realität).

Wir erörtern die Herausforderungen und Erwartungen unserer Kunden, zeigen auf, wie wir kreative Antworten finden, und demonstrieren die Lösung selbst. Außerdem erfahrt Sie in diesem Webinar welche Möglichkeiten und Mehrwerte sich mit dem verbrauchsbasierten Abrechnungsmodell uSCALE für Sie ergeben.

Ihre Referenten

Jasmin Duchatsch

Jasmin Duchatsch

Customer Experience Manager
Fujitsu Technology Solutions

Alexander Kaffenberger

Alexander Kaffenberger

Lead Enterprise Architect
Fujitsu Technology Solutions

Anbieter des Webinars

Fujitsu Technology Solutions GmbH ()

Fujitsu Technology Solutions GmbH

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89620600

Kontaktformular