Fünf Schritte zum Erfolg

Aktivierung der Self-Service Datenanalyse für SQL

Whitepaper Cover: Vogel IT

Trotz Hadoop, MongoDB und Co. ist SQL (Structured Query Language) in Unternehmen noch immer die Datenbanksprache Nummer eins. Doch der Code ist oft verwirrend und die Anweisungen, um die richtigen Datensätze für die Analyse zu erhalten, kompliziert.

Das Whitepaper zeigt, wie SQL-User die Herausforderungen minimieren, denen sie bei der Verwendung von SQL-Code für die Datenvorbereitung und -verbindung gegenüberstehen, indem sie einen kompletten Analyseprozess in einer Drag & Drop-Workflow-Umgebung generieren. So kommen sie in fünf Schritten über effizienteres Debugging, Testing und Prototyping über nahtlose Tranformation und Transparenz bis hin zu höherer Flexibilität und einfacherem Datenzugriff.

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Anbieter des Whitepapers

Alteryx DACH Regional Office

Sonnenstr. 17
80331 München
Deutschland