Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Die Herausforderungen von Edge Computing meistern

Schneider Electric stellt E-Books für MSP und VAR zur Verfügung

Die Herausforderungen von Edge Computing meistern

08.11.19 - Schneider Electric hat mit der Ecostruxure-Plattform bereits seit Längerem eine Analyse-Software im Portfolio, die ihren Charme in Zeiten von Edge Computing nun voll entfalten kann. Der Konzern, der in den unterschiedlichsten Branchen unterwegs ist – vom Smart Home bis hin zu weltweit agierenden Energiekonzernen – hat in diesem Umfeld bereits viel Erfahrung gesammelt und die Erkenntnisse in zwei E-Books zusammengetragen, die für VAR und MSP kostenfrei zur Verfügung stehen.

lesen
Eine Kamera für Sterngucker

Canon modifiziert EOS R

Eine Kamera für Sterngucker

07.11.19 - Eine sehr spezielle Zielgruppe hat Canon mit seinem neuen EOS-Modell namens Ra im Visier. Dank eines besonderen Filters schafft es die Vollformat-Kamera, die rötliche Färbung von Nebel im All auf Bilder zu bannen.

lesen
Xerox ist an HP interessiert

Milliarden-Deal im Drucker- und Kopierermarkt möglich

Xerox ist an HP interessiert

06.11.19 - Eine milliardenschwere Übernahme könnte sich im Druckermarkt anbahnen. Offenbar ist Xerox an HP interessiert und hat nun ein Angebot für den nach Börsenwert rund dreimal so großen Konkurrenten vorgelegt.

lesen
Von Mitel zu Riverbed

Rich McBee mit neuer Aufgabe

Von Mitel zu Riverbed

04.11.19 - Riverbed hat nun wieder einen CEO. Nachdem Anfang Oktober Paul Mountford nach nur 18 Monaten an der Spitze seinen Posten geräumt hatte, holt der Networking-Anbieter nun Rich McBee an Bord. Der Manager kommt von Mitel.

lesen
Trend Micro übernimmt Cloud Conformity

Nie wieder Fehlkonfigurationen

Trend Micro übernimmt Cloud Conformity

04.11.19 - Trend Micro baut sukzessive das Portfolio für Cloud Security aus. Nun hat der Anbieter Cloud Conformity übernommen. Mit deren Lösung sollen Fehlkonfigurationen von Cloud-Umgebungen verhindert werden, die oft ein Sicherheitsrisiko darstellen.

lesen
Mit Female Power die digitale Zukunft gestalten

FIT-Kongreß 2019

Mit Female Power die digitale Zukunft gestalten

01.11.19 - In Zeiten der Digitalisierung sind Kreativität, Empathie und Organisationstalent gefragter denn je. Das spielt Frauen in die Karten. Und der FIT-Kongress ist die ideale Plattform, um sich über diese Trends zu informieren und sich auszutauschen.

lesen

Kommentare