Neues User Experience Framework Sinequa überarbeitet Benutzeroberfläche
Das Benutzerinterface der Sinequa-Plattform für KI-basierte Suche und Analyse wurde vollständig neu entwickelt. Es bietet nun neue Funktionen und sorgt für eine übersichtlichere Darstellung von Informationen.
Anbieter zum Thema

Das neue Nutzerinterface basiert nun auf Angular 7: Dies ermöglicht dank Responsive Design den einfachen Einsatz der Sinequa-Plattform auf beliebigen Endgeräten, ohne dazu hohen Programmieraufwand zu benötigen. Insgesamt wurde durch die Überarbeitung eine vereinfachte und übersichtlichere Darstellung von Informationen in verschiedenen Anwenderkategorien erzielt.
Weitere Verbesserungen
Im aktuellen Sinequa-Release 11 wurden zudem Verbesserungen an der linguistischen Verarbeitung vorgenommen. Spark-basierte Machine-Learning-Modelle für überwachtes Lernen und TensorFlow für unbeaufsichtigtes Lernen lassen sich nun direkt in der Indexierungspipeline anwenden.
„Dieses Framework der nächsten Generation ermöglicht es Anwendungsentwicklern, sehr einfach höchst leistungsfähige und nutzerfreundliche Information-Apps auf der Sinequa-Plattform zu entwickeln. Sie können dabei auf die gesamte Bandbreite an Funktionalitäten zugreifen und profitieren vom UI-Framework mit den weithin bekannten Angular-Schnittstellen. In die Neuentwicklung des Frameworks sind zahlreiche praktische Erkenntnisse unseres Kundenstamms und Partnernetzwerks eingeflossen“, erklärt Philippe Motet, Vice President of Engineering von Sinequa.
(ID:45923001)