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Fremdenführer Roboter

Neues Kundenerlebnis dank KI

Fremdenführer Roboter

Neues Kundenerlebnis dank KI

03.06.2019

Datenmassen können für maschinelles Lernen genutzt werden, das ist mittlerweile allseits bekannt. Auch, dass Künstliche Intelligenz eine immense Rolle in Unternehmen spielt. Aber auch das Kundenerlebnis kann damit revolutionert werden.

Zum Beispiel kann ein interaktiver Roboter im Krankenhaus als mobile Service-Station Besuchern bei der Orientierung und bei der Suche nach Räumen behilflich sein. Durch Touch- oder Spracheingabe kann man sein Wunschziel äußern und wird dann zu dem gesuchten Raum geführt. Noch mehr: Er beobachtet Sie und gewährleistet so einen reibungslosen Ablauf.

Kim DressendörferErfahren Sie im neuen Experten-Video von Kim Dressendörfer, Expert Watson Services, Data and AI Cognitive Solution Architect, IBM Germany, anhand vom Loomo-Projekt, wie so ein Watson Assistant mit Hilfe von verschiedenen Disziplinen aufgebaut wird, automatisch dazu lernt und sogar auf Emotionen reagieren kann.


 

Anbieter des Webinars

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland

IBM Switzerland Ltd

Vulkanstrasse 106
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