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Webinar Aufzeichnung
Fremdenführer Roboter
Neues Kundenerlebnis dank KI
Datenmassen können für maschinelles Lernen genutzt werden, das ist mittlerweile allseits bekannt. Auch, dass Künstliche Intelligenz eine immense Rolle in Unternehmen spielt. Aber auch das Kundenerlebnis kann damit revolutionert werden.
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Zum Beispiel kann ein interaktiver Roboter im Krankenhaus als mobile Service-Station Besuchern bei der Orientierung und bei der Suche nach Räumen behilflich sein. Durch Touch- oder Spracheingabe kann man sein Wunschziel äußern und wird dann zu dem gesuchten Raum geführt. Noch mehr: Er beobachtet Sie und gewährleistet so einen reibungslosen Ablauf.
Erfahren Sie im neuen Experten-Video von Kim Dressendörfer, Expert Watson Services, Data and AI Cognitive Solution Architect, IBM Germany, anhand vom Loomo-Projekt, wie so ein Watson Assistant mit Hilfe von verschiedenen Disziplinen aufgebaut wird, automatisch dazu lernt und sogar auf Emotionen reagieren kann.
