WEG MIT DEM SPREADSHEET

16.03.2018

Eschenbach Optik ist Garant für Innovation und Markenqualität aus Deutschland. Wie für alle Hersteller ist die Lieferfähigkeit das A und O in der Zusammenarbeit und Betreuung der Kunden, Fachhändler und Optiker. Deshalb braucht die Disposition ein modernes BI System.

State-of-the-Art soll es sein in der Disposition bei Eschenbach Optik

Dabei kommt erneut die Analyse Software von Longview (vormals arcplan) zum Zuge, die im Hause Eschenbach die führende Analyse Anwendung ist. Was schon 2005 mit der Einführung eines zukunftsorientierten Management Informationssystem begonnen hat, wurde und wird konsequent weitergeführt. Mit Erfolg - denn die Lieferfähigkeit wurde signifikant verbessert und das bei ähnlichem Lagerbestand. Wie die Mitarbeiter aus Disposition und Produkt Management innerhalb kurzer Zeit in den Genuss eines neuen Analysesystems gekommen sind, erfahren Sie in unserem Anwenderbericht.
Foto: shutterstock 288576791