Wissensmanagement – vom Suchen und Finden der Daten

21.04.2016

Wie kann ich auf Anhieb endlich die Informationen finden, die ich brauche? Diese Frage stellen sich jeden Tag Tausende von Führungskräften und Mitarbeitern in den deutschen Unternehmen. Hier die Antwort dazu!

mip2find – der intelligente Alltagshelfer

Stellen Sie sich vor, Sie und Ihre Mitarbeiter haben einen intelligenten Alltagshelfer, der Ihnen nicht nur die Arbeit des Findens und Zusammenführens der Informationen abnimmt, sondern auch die Auswertung und Analyse der Dokumente! Der Zugang zu sämtlichen existierenden Systemen hat, egal ob es sich um das CRM, das ERP oder das Supply Chain System handelt. Damit sparen Sie Zeit und Geld.Es gibt noch mehr Vorteile, „Vergessene“ oder falsch abgelegte Dokumente werden aufgespürt. Beim Weggang oder Ausfall eines Mitarbeiters sind die Daten trotzdem greifbar.

Mit dem richtigen Werkzeug, können sich Ihre Mitarbeitern auf die zügige und lösungsorientierte Beantwortung von fachspezifischen Fragestellungen konzentrieren können. Durch systematisches Finden bisher unentdeckter Zusammenhänge werden zudem auch neue Erkenntnisse gewonnen.

mip2find, basierend auf IBM Watson Technologie, bietet Ihnen diesen Komfort und das mit wenig Aufwand - zu einem erschwinglichen Preis!

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr persönliches Angebot.