Trendstudie

Kundendialog der Zukunft

Bereitgestellt von: GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Kundendialog der Zukunft

Kunden haben in der Regel die Einstellung: maximale Individualisierung bei minimalem Aufwand. Um dies zu erreichen, sind Kundendialoge nötig. Traditionell gesehen war dies ein Gespräch von Mensch zu Mensch.

Durch den Einsatz von Bots und anderen intelligenten Systemen, werden Informationen gesammelt, um anschließend den Kunden zu beraten. In Zukunft könnte das so weit gehen, dass solche Systeme automatisch die Bedürfnisse des Kunden an das jeweilige Unternehmen übermittelt. Um in einem solchen Massengeschäft weiter zu bestehen, müssen auch Unternehmen intelligente Systeme einsetzen. Das Whitepaper beschäftigt sich mit diesem Kundendialog der Zukunft, bei dem zwei intelligente Systeme miteinander kommunizieren, und stellt acht zentrale Erkenntnisse vor.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 30.08.18 | GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Anbieter des Whitepapers

GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Joseph-Wild-Str. 20
81829 München
Deutschland