Exasol Xperience Kunden und Partner aus 20 verschiedenen Nationen
Vom 3. bis 5. Juli 2017 findet in Berlin die internationale Kundenveranstaltung Exasol Xperience 2017 statt. Die dreitägige englischsprachige Veranstaltung lockt mit einem umfangreichen Programm aus Vorträgen und Workshops.
Anbieter zum Thema

Die Veranstaltung hat laut Exasol im Vergleich zum vergangenen Jahr noch deutlich an Popularität zugelegt. Insgesamt werden mehr als 200 Kunden und Partner aus 20 verschiedenen Nationen erwartet.
Der erste Tag informiert Partner über technische Updates der In-Memory-Lösung. Es werden Highlights live am System veranschaulicht und Beispiele erfolgreicher Vertriebsnetzwerke aufgezeigt.
Weitere Programmdetails
Am zweiten und dritten Tag berichten Exasol-Kunden aus verschiedensten Branchen, darunter Monsoon Accessorize, Piedmont Healthcare und adidas Group über ihren Einsatz der Software in der Praxis und erläutern, wie EXASOL in Zukunft noch effizienter genutzt werden kann.
Technische Workshops von Exasol-Trainern rund um die Themen Performance Tuning, Self-Service BI oder Virtual Schemas (v6.0) runden das Programm ab. Unterstützt wird die Xperience 2017 durch zahlreiche Sponsoren, unter anderem Intel, MicroStrategy und Alteryx.
Keynotes von Tableau und PATH
Neben Aaron Auld (CEO) und Mathias Golombek (CTO), die die Rolle von Exasol in der digitalen Transformation im Unternehmen aufzeigen, halten Elissa Fink, CMO von Tableau Software, und Jeff Bernson, Director bei PATH, die Keynotes.
Fink geht dabei auf drei Kernfaktoren ein, um neue Technologien erfolgreich umzusetzen. Bernson hingehen stellt dar, wie Datenanalysen auch Menschenleben retten können.
Artikelfiles und Artikellinks
Link: Exasol Xperience
(ID:44757142)