Webinar Aufzeichnung

Zwischen Kundenanforderungen und neuen Geschäftsmodellen

KI in der Praxis: Echte Projekte, Strategien & Innovationen!

Neue Situationen, sich verändernde Arbeitsmodelle, gesteigerte Kundenanforderungen und die herausfordernde Fachkräftesituation bedingen, dass sich Unternehmen mit neuen Technologien und geeigneter Infrastruktur auseinandersetzen.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Fujitsu , NetApp Deutschland GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Aber welche Technologien sind überhaupt zukunftsgerichtet, welche werden sich durchsetzen und wie sehen die Infrastrukturen dafür aus? Im Spannungsfeld zwischen steigenden Kundenanforderungen, Fachkräftemangel und neuen Arbeitsmodellen kristallisiert sich die Künstliche Intelligenz zunehmend als mögliche Antwort heraus. Dabei betreffen die Entwicklungen nicht nur Großkonzerne, sondern müssen auch im Mittelstand beachtet und eingeplant werden. Im Live-Webinar werden von den Experten anhand direkter Use Cases die wichtigstens Pain Points, wie die Integration von KI im Unternehmen und die wichtigstens Infrastrukturanforderungen, erläutert um einen fundierten Einstieg in die Thematik zu ermöglichen.

Erfahren Sie in der Aufzeichnung des Webinars:
  • Welche neuen Technologien und Infrastrukturen halten künftig Einzug und wie können diese ins Unternehmen integriert werden?
  • Ob Sie wollen oder nicht: Wie wird sich Ihre IT-Strategie verändern?
  • „Live“-Beispiele und Use Cases aus der Praxis

Anhand realer Projektbeispiele werden wir die Herausforderungen, Chancen und Möglichkeiten zur Umsetzung von KI-Projekten in der Praxis demonstrieren und darstellen.

Ihre Referenten: 

Udo Würtz

Stellv. Chief Data Officer,Fujitsu Distinguished Engineer /Business Development Director, Products EMEA
Fujitsu




Ingo Kraft
Technical Partner Manager
Netapp



 

Anbieter des Webinars

Fujitsu

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89620600

Kontaktformular

NetApp Deutschland GmbH

Sonnenallee 1
85551 Kirchheim b. München
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.