Kontaktdaten zu Katana USU

Firmenname Katana USU
Straße Rüppurrer Str. 1
PLZ/Ort 76137 Karlsruhe
Land Deutschland
Telefon +49 (0)721 97903-116
Telefax +49 (0)721 97903-200
Homepage https://katana.usu.de
E-Mail s.guezel@usu.de
YouTube www.youtube.com/user/77USU
Linkedin www.linkedin.com/company/usu-gmbh/
XING www.xing.com/company/usugmbh
Twitter twitter.com/usu_gmbh
Facebook www.facebook.com/USU.Knowledge.Business


Kontaktformular zu Katana USU

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Katana USU geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Saban Güzel
Position: Sales Manager
Bereich: Vertrieb/Verkauf
E-Mail: s.guezel@usu.de
Telefon: +49 721 97903-116


Anfahrt



Katana – Part of USU

Katana ist der Big Data Analytics-Experte für Industrie 4.0. Mit modernster Cloud-Technologie und der Expertise eigener Data Scientisten und Data Engineers ermöglicht Katana eine schnelle und hochflexible Analyse industrieller Daten und die Operationalisierung von Smart Services.

Katana ist das innovative Start-up unter den USU-Geschäftsbereichen. Direkt aus der Forschungsabteilung heraus gegründet, hat sich Katana auf Big Data Analytics spezialisiert. Unser Portfolio adressiert das gesamte Spektrum für datengetriebene digitale Service-Angebote und ist z.B. Bestandteil des größten Predictive Maintenance-Systems der Welt bei der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Als mittelständisches Unternehmen verfügen wir über die Flexibilität, als innovativer Geschäftsbereich über die Kompetenz, schnell und präzise auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Insbesondere im Bereich der Datenanalytik stehen wir Ihnen als Partner nicht nur mit modernsten Softwareprodukten zur Verfügung, sondern auch mit dem Spezial-Know how unserer Data Scientisten, um die optimale Methode zur Anwendung der richtigen Analytik zu finden.

USU ist der größte europäische Lösungsanbieter für die Digitalisierung von Services. Marktführer aus allen Teilen der internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, entwickeln neue Services, sparen Kosten und senken ihre Risiken.