Suchen

Veranstaltungskalender IoT-Events im Juli 2019

| Autor / Redakteur: Sebastian Human / Nico Litzel

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch vielerorts Sommerpausen. In Sachen IoT-Events gibt es aber auch im Juli ein paar interessante Veranstaltungen.

Firma zum Thema

Die IoT-Events gehen in die Sommerpause – ein paar Termine gibt es dann aber doch.
Die IoT-Events gehen in die Sommerpause – ein paar Termine gibt es dann aber doch.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Die technischen Themenschwerpunkte des Sommers liegen unter anderem auf Automation, Machine Learning, Deep Learning und Big Data. Außerdem steht agiles Arbeiten entlang gesamter Wertschöpfungsketten im Fokus.

In der Bildergalerie finden Sie eine Übersicht.

Bildergalerie

Dieser Artikel stammt von unserem Partnerportal Industry of Things.

(ID:45956290)