NEUE PARTNER, NEUE AUSZEICHNUNGEN

29.07.2019

INFOMOTION setzt alles daran, „der Beste“ zu sein. Durch unsere langjährigen engen Partnerschaften wurde ein exzellentes Netzwerk geschaffen, dass stetig wächst. Dass dies der richtige Weg ist, zeigen neun Auszeichnungen und Zertifizierungen, die wir 2019 bereits erhielten.

Unternehmen erwarten von zeitgemäßen Data Warehouses, Business Intelligence und Analytics Landschaften vor allem Schnelligkeit, Flexibilität und Agilität. Damit wir als herstellerunabhängiger Marktführer für BI, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum unsere Kunden bestmöglich beraten können, knüpfen wir seit langem ein umfangreiches Netz von Partnerschaften zu Softwarehäusern. Und zwar sowohl zu großen, etablierten Anbietern wie zu jungen, neuen. Der enge Kontakt und der kontinuierliche Austausch kommt unseren Kunden direkt zu Gute – sei es beim Abrufen von Spezialwissen, sei es beim Erarbeiten individueller Lösungen oder beim Einschätzen relevanter Innovationen und Technologien. Dass INFOMOTION exzellente Arbeit leistet und dass unser Wissen und Know-how weit über den Durchschnitt herausragen, das bescheinigen uns unabhängige Experten und Softwarehersteller gleichermaßen.

Weitere Informationen finden Sie hier.