Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Der Lead Management Summit 2020 findet mit neuem Konzept statt

COVID-19

Der Lead Management Summit 2020 findet mit neuem Konzept statt

13.03.20 - Aufgrund der aktuellen Situation steht für Veranstalter die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer, Aussteller, Partner und Mitarbeiter an erster Stelle. Deshalb hat nun auch marconomy reagiert und ein neues Konzept für den Lead Management Summit 2020 geschaffen.

lesen
Der Lead Management Summit 2020 bringt Marketing und Vertrieb zusammen

Fachkongress für den Mittelstand

Der Lead Management Summit 2020 bringt Marketing und Vertrieb zusammen

12.02.20 - Wie können im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb relevante Kontakte generiert und zu Kunden entwickelt werden? Diese Frage beantwortet der diesjährige marconomy Lead Management Summit am 1. und 2. April in Würzburg. Wir haben die Programm-Highlights für Sie zusammengefasst.

lesen
Content-Marketing – was die CMCX 2020 für B2B-Marketer bereithält

Konferenz und Messe

Content-Marketing – was die CMCX 2020 für B2B-Marketer bereithält

06.02.20 - Am 10. und 11. März 2020 öffnet die Messe München ihre Tore für das Content-Marketing-Highlight des Jahres: die CMCX (Content Marketing Conference & Expo). marconomy ist wieder als offizieller Partner des Specials „B2B Content-Marketing“ dabei. Was B2B-Marketer sonst noch erwartet, haben wir hier für Sie zusammengefasst.

lesen
Digitalisierung – mehr als nur ein guter Vorsatz

B2B Marketing

Digitalisierung – mehr als nur ein guter Vorsatz

10.01.20 - Neues Jahr, neues Glück! Wie können Marketer den guten Vorsatz „Digitalisierung“ endlich im Unternehmen umsetzen? Welche Probleme stehen dem Vorsatz im Weg? Und wie können Marketer dafür sorgen, dass die Digitalisierung eben nicht nur ein guter Vorsatz bleibt? Wir verraten es Ihnen!

lesen
B2B Marketing 2020 – Visionen, Strategien, Trends

Marketing-Trenddossier

B2B Marketing 2020 – Visionen, Strategien, Trends

07.01.20 - Von Künstlicher Intelligenz über Content Marketing bis Augmented Reality – die Marketing-Trends für das Jahr 2020 überschlagen sich schon jetzt. Welche Trends dabei wirklich relevant für B2B-Marketer sind, haben wir in unserem Trenddossier 2020 für Sie zusammengefasst.

lesen
Die Learnings des 46. Deutschen Marketing Tags

#MARKETING_CETRICITY

Die Learnings des 46. Deutschen Marketing Tags

10.12.19 - Personalisierung, datengetriebenes Marketing und Social Media – das sind nur einige Trend-Themen, die auf dem 46. Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf diskutiert wurden. Wir von marconomy waren mit dabei und haben unsere drei Learnings für Sie zusammengefasst.

lesen

Kommentare