Thema: Big Data und Chinas Social Credit System - Diktatur oder Sicherheit?

erstellt am: 29.11.2018 06:13

Antworten: 0

nicht registrierter User


Big Data und Chinas Social Credit System - Diktatur oder Sicherheit?
29.11.2018 06:13

Im Rahmen meiner Hausarbeit möchte ich einige Gedanken und Meinungen zu diesem Thema sammeln: Big Data und Chinas Social Credit System.

Diese Umfrage dauert ca. 2 - 5 Minuten und ist anonym.

Ganz lieben Dank für die Teilnahme an der Umfrage.

https://www.umfrageonline.com/s/c9d9f10

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken