Webinar | Live am 02.06.2021 um 10:00 Uhr

Statt Buzzword-Bingo echte Projekte, Technologien, Use Cases

Echt und real – von OT über IT zu IIoT im Mittelstand

Digitalisierung ist im deutschen, produzierenden Mittelstand Chefsache. Aber was ist Zukunftsvision und was realistisch? Das erfahren Sie in unserem neuen Live-Webinar.

WC Fujitsu 05.05.

LIVE | 02.06.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Fujitsu ) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Wer heute ein Industrial IoT Projekt beginnt, steht vor Entscheidungen mit komplexen Auswirkungen. Fragen wie...

  • Welchen Use Case setze ich zuerst um, mit dem ich schnell und zugleich nachhaltig Wert erzeuge?
  • Wie sieht meine Roadmap aus, die sowohl flexibel ist als auch in meine Unternehmensstrategie passt?
  • Auf welche Technologie sollen wir setzen, um zukunftssicher zu investieren und uns zugleich Kursänderungen anpassen zu können.
  • Und wie steht es eigentlich um die Sicherheit und Kommunikation, wenn OT und IT zusammenkommen?

...müssen geklärt werden.

In diesem Live-Webinar erfahren Sie, welche IIoT Projekte heute schon im Mittelstand Wert erzeugen, wie dabei Agilität ein zentraler Baustein einer erfolgreichen Umsetzungsstrategie ist und welche Technologie-Architekturen eine schnelle und zugleich nachhaltige Einführung von Industrie 4.0 ermöglichen.

Ihre Referenten

Dr. Dominik Pilat

Dr. Dominik Pilat

Head of Competence Center Internet of Things
SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Udo Würtz

Udo Würtz

Stellv. CDO, PBL Europe
Fujitsu

Bildquelle: Bildquelle: Dr. Dominik Pilat, Udo Würtz

Anbieter des Webinars

Fujitsu

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89620600

Kontaktformular

LIVE | 02.06.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Fujitsu Technology Solutions GmbH und SVA System Vertrieb Alexander GmbH übermittelt und diese meine Daten für die Bewerbung ihres Produktes auch per E-Mail und Telefon verwenden. Zu diesem Zweck erhalten diese meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die diese in eigener Verantwortung verarbeiten.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.