Zurück zur Übersichtsseite

WC Fujitsu 05.05.

Statt Buzzword-Bingo echte Projekte, Technologien, Use Cases

Echt und real – von OT über IT zu IIoT im Mittelstand

Statt Buzzword-Bingo echte Projekte, Technologien, Use Cases

Echt und real – von OT über IT zu IIoT im Mittelstand

02.06.2021

Digitalisierung ist im deutschen, produzierenden Mittelstand Chefsache. Aber was ist Zukunftsvision und was realistisch? Das erfahren Sie in unserem neuen Video.

Wer heute ein Industrial IoT Projekt beginnt, steht vor Entscheidungen mit komplexen Auswirkungen. Fragen wie...

  • Welchen Use Case setze ich zuerst um, mit dem ich schnell und zugleich nachhaltig Wert erzeuge?
  • Wie sieht meine Roadmap aus, die sowohl flexibel ist als auch in meine Unternehmensstrategie passt?
  • Auf welche Technologie sollen wir setzen, um zukunftssicher zu investieren und uns zugleich Kursänderungen anpassen zu können.
  • Und wie steht es eigentlich um die Sicherheit und Kommunikation, wenn OT und IT zusammenkommen?

...müssen geklärt werden.

In diesem Live-Webinar erfahren Sie, welche IIoT Projekte heute schon im Mittelstand Wert erzeugen, wie dabei Agilität ein zentraler Baustein einer erfolgreichen Umsetzungsstrategie ist und welche Technologie-Architekturen eine schnelle und zugleich nachhaltige Einführung von Industrie 4.0 ermöglichen.

Ihre Referenten

Dr. Dominik Pilat

Dr. Dominik Pilat

Head of Competence Center Internet of Things
SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Udo Würtz

Udo Würtz

Stellv. CDO, PBL Europe
Fujitsu

Bildquelle: Bildquelle: Dr. Dominik Pilat, Udo Würtz

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

Anbieter des Webinars

SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Borsigstr. 26
65205 Wiesbaden
Deutschland

Fujitsu

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89620600

Kontaktformular