Suchen

Webinar | Live am 23.09.2020 um 10 Uhr

Die Schlüsselelemente einer digitalen Umwandlung

Datenintegrität - Das "MUST HAVE" in Sachen Big Data

Schlechte Datenqualität ist besonders problematisch, da sie anfänglich gutartige Datenprobleme vergrößert und zu schlechten Geschäftserkenntnissen führt.

Webinar Playout: Pixabay

LIVE | 23.09.2020 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Syncsort Incorporated) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Daten sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens, um strategische Vorteile zu erzielen. Moderne Analyseplattformen verarbeiten enorme Datenmengen, um Effizienz, Innovation und Einblicke zu fördern. Der Erfolg bei der digitalen Transformation beruht jedoch auf einer klaren Datenstrategie.  

Genaue, konsistente, kontextbezogene Daten spielen eine Schlüsselrolle in einer umfassenden Datenstrategie. Analytik und Künstliche Intelligenz (KI) können strategische Vorteile bringen, aber nur, wenn die Inputs für diese Tools sauber und zuverlässig sind. Datenintegrität erfordert, dass Unternehmensdaten in allen Informationssystemen, die sich unter der Kontrolle des Unternehmens befinden, konsistent und genau sind. Da jedoch das Datenvolumen zunimmt und die Anzahl der Systeme in einem Netzwerk wächst, stellen Datenintegritätsprobleme eine immer größere Herausforderung dar. Ungenaue oder unvollständige Daten schmälern den Wert der Geschäftsanalyse, selbst im besten Fall. Im schlimmsten Fall machen sie die Ergebnisse ungültig.

Highlights aus der Agenda:
  • Die zentralen Herausforderungen in Unternehmen, wenn es um Datenstruktur und –Qualität geht 
  • Die 4 wichtigen Hauptpfeiler der Datenintegrität, welche Bedeutungen haben sie für Ihr Unternehmen
  • Daten veredeln – das Optimierungspotenzial für Ihr Business 
  • Wie Datenintegriert funktioniert anhand von aktuellen Fallbeispielen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anbieter des Webinars

Syncsort Incorporated

Blue Hill Plaza 2
10965 Pearl River, NY
USA

LIVE | 23.09.2020 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Syncsort Incorporated übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.