Suchen

Maßgeschneiderte Lösungen für Ad-hoc-Analytics Datenanalyse-Software InfoZoom 2015.1 angekündigt

| Autor / Redakteur: Martin Hensel / Nico Litzel

HumanIT Software hat das Release 2015.1 seiner Datenanalyse-Lösung InfoZoom angekündigt. Damit soll das Erstellen spezifischer Branchenlösungen einfacher möglich sein.

Firma zum Thema

HumanIT Software hat das InfoZoom-Release 2015.1 angekündigt.
HumanIT Software hat das InfoZoom-Release 2015.1 angekündigt.
(HumanIT)

Am 26. Januar veröffentlicht HumanIT Software die aktualisierte Version von InfoZoom. Das Release 2015.1 umfasst die Produkte Desktop, Scout und Server. InfoZoom Desktop 2015 soll demnach den Austausch zwischen Anwendern und das Beratungsgeschäft für Partnerunternehmen vereinfachen. Ein Assistent für Feldzuordnungen erlaubt die Weiterverwendung von Vorlagen auf unterschiedlichen Datenquellen. Zudem wurden Benutzerführung und Unterstützung von Arbeitsprozessen weiter verbessert.

Vereinfachter Einsatz

Auch InfoZoom Scout und Server wurden nach intensivem Austausch mit Kunden weiterentwickelt. Die Client-Server-Produkte lassen sich unter anderem nahtlos in das Berechtigungskonzept der Anwenderunternehmen einfügen und sind damit für den firmenweiten Einsatz geeignet. Weitere Optimierungen gab es bei der Organisation von Inhalten. „Für IT-Dienstleister und Beratungsunternehmen wird mit Release 2015 der Aufbau von Vorlagen und deren unternehmens- und branchenspezifische Adaption noch einfacher, so dass sie ihren Kunden in kurzer Zeit maßgeschneiderte Lösungen für die Ad-hoc-Analyse von Massendaten zur Verfügung stellen können“, erklärt HumanIT-Geschäftsführer Johannes Imhof.

(ID:43155924)