KI aus der Cloud – ein Blick in die Praxis



  • Immer mehr Unternehmen nutzen Big-Data-Analysen, um Erkenntnisse für ihre strategische Ausrichtung zu erlangen. Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning haben sich dabei nicht nur als Technologien für nützliche Tools, sondern als wahre Game Changer für nahezu alle Branchen etabliert. Ihr Potenzial, zuvor nicht greifbare Erkenntnisse in Echtzeit zu liefern und in Handlungsempfehlungen umzuwandeln, machen sie zum technologischen Must-have.

    Klicken sie hier um den Artikel zu lesen



  • Ab wann werden Arbeitskräfte überflüssig?
    Ab wann braucht man keine Unternehmer mehr...
    Ab wann wird KI die Menschheit steuern?
    Denkts amoi a bisserl nach!!!!!!!



  • Hallo, ich frage mich zur Zeit warum wir es trotz dieser tollen Tools und Analysemöglichkeiten es nicht schaffen, die Ansteckungsketten besser zu analysieren. Das wäre doch mal ein echt sinnvolle Big data Anwendung aus vielen unsicheren Daten die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Nach einem Jahr werfen uns (bzw. das RKI) ein paar Feiertage noch total aus der Bahn um Zahlen auf denen sehr bedeutsame Entscheidungen aufbauen verläßlich darzustellen.


Log in to reply