Mit dem Advanced Topic Radar ermöglicht Attensity, Spezialist für Customer Engagement und Business Intelligence durch Dynamic Data Discovery, die schnelle Identifizierung von Servicethemen.
Das Advanced Topic Radar verbessert die Reaktionsfähigkeit von Servicecentern.
(Bild: Attensity)
Bei Advanced Topic Radar handelt es sich um eine speziell für Servicecenter entwickelte Analyselösung, die auf Basis von Attensity Analyze arbeitet. Sie identifiziert in Echtzeit relevante Servicethemen, die gerade in sozialen Netzwerken diskutiert werden. Servicemanager erhalten damit nach Angaben von Attensity ein leistungsstarkes Tool, um aktuelle Themen im Kundenservice proaktiv zu adressieren, geeignete Maßnahmen einzuleiten und ihre Servicekapazitäten zu steuern.
Schnelle Reaktion zahlt sich aus
„Attensity Advanced Topic Radar ist ein Frühwarnsystem, das die Reaktionsfähigkeit von Servicecentern auf unvorhergesehene Themen in ganz entscheidender Weise verbessert“, erklärt Attensity-Europe-Geschäftsführer Thomas Dreikauss. Vor allem Ausnahmesituationen seien ein echter Prüfstein für jede Serviceeinheit. „Wer da in der Lage ist, schnell und souverän zu agieren, bietet hervorragenden Kundenservice. Das zahlt sich aus“, ergänzt Dreikauss. Das Advanced Topic Radar steht ab sofort als On-Premise-Installation oder als Cloud-Lösung bereit. Zudem ist die Lösung im Rahmen der CCW 2015 (Halle 4, Stand F6/G5) vom 24. bis 26. Februar in Berlin zu sehen.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.