Logo
30.09.2019

Artikel

Macht Künstliche Intelligenz den Vertriebler überflüssig?

Gerade im Bereich Predictive-Analytics kann Künstliche Intelligenz ihre Vorteile für den B2B-Vertrieb beweisen. Dennoch haben viele Vertriebler Vorbehalte einer Technologie gegenüber, die sie vermeintlich überflüssig macht. Liegen sie damit wirklich richtig?

lesen
Logo
23.09.2019

Artikel

Wie Predicitive-Analytics den B2B-Vertrieb unterstützt

Das Thema künstliche Intelligenz ist derzeit in aller Munde. Unbestreitbar ein Hype, bei dem es sich dennoch lohnt, hinter die Kulissen zu schauen. Eine besonders angeregte Diskussion um die Nutzung von KI-Anwendungen gibt es im B2B-Vertrieb.

lesen
Logo
08.01.2019

Artikel

Mitarbeiter sind der Schlüssel zur Digitalisierung

Digitale Technologien sind in den meisten Unternehmen angekommen, doch um wirklich datengetrieben – und damit erfolgreich – arbeiten zu können, fehlen vielen die strategische Planung und der nötige lange Atem. Der technologische Fortschritt allein generiert weder spürbare Wettbew...

lesen